5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 25. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gemini (Audio CD)
Ich muss den Kollegen, die bereits vor mir in Lobeshymnen über "Gemini" ausgebrochen sind Recht geben. Ich höre jetzt seit 18 House Musik und seit vielen Jahren chilligen Sound, Ambient, Trance etc. Gemini gehört in meiner Sammlung zu den besten 3 Longplayern. Zusammen mit dem ersten Chicane Release. Es gelingt mir nicht einzelne Tracks hervorzuheben, das Werk ist einfach homogen es fließt, die Tracks sind nicht eintönig und trotzdem merkt man beim Hören keine cuts. Will ich am La Salinas Strand auf Ibiza mit nem Drink in der Hand aufs Meer schauend nächsten Sommer wieder hören.

Ort: Nürnberg

Top-Rezensenten Rang: 2.208.845