5.0 von 5 Sternen Anregung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Street Photography Now: with 301 photograhs in color and black-and-white (Taschenbuch)
mein Hobby ist die Fotografie und ich wllte mich mal an Streetfotografie heran wagen,
das Buch ist groß und gut gefüllt mit Fotos,nett zum durch blättern,leider habe ich nicht gesehen,das es in English,welches bei mir nur noch aus der Schulzeit vorhanden ist.
Anregungen für mich selber,eher weniger,das es bei vielen Fotos auch situations abhängig ist.
Fazit für mich,ich behalte es und in ruhigen Momenten mal wieder durch blättern
mfg
M.H