5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Rigoletto!, 28. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Verdi: Rigoletto (Audio CD)
Ich wollte eigentlich die Aufführung mit Pavarotti, Gruberova und meinem Lieblingssänger Wixell (DVD von Decca) , diese war leider nicht mehr verfügbar. Also entschloss ich mich zu diese CD und habe es nicht bereut. Milnes ist ein ganz hervorragender Rigoletto, Pavarotti in seiner Höchstform, Sutherland auch ohne Makel. Technisch ist die CD hervorragend, da gibt es keine Kritikpunkte. Alles in allem eine Kaufempfehlung!

Ersteintrag: 22.11.2008 19:08:34 GMT+01:00
vully meint:
Wenn Sie Ihre Rezension bearbeiten, können Sie auch die versehentlich falsche Punktevergabe korrigieren.

Veröffentlicht am 18.07.2009 22:11:38 GMT+02:00
david oi. meint:
Bitte ändern Sie doch "um alles in der Welt" Ihre Rezension ! ...einfach auf "bearbeiten" oder "ändern" klicken und los gehts ...
Fans dieser CD werden Ihnen dankbar sein !

Veröffentlicht am 12.11.2012 09:46:45 GMT+01:00
Unfassbar, Ihre Bewertung führt zu höchster Irritation, ändern Sie diese!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 13:53:09 GMT+01:00
wol meint:
Vielen Dank für Ihre Anregung! Ich hatte das hier schon ganz vergessen und habs jetzt geändert.