Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Navi ohne Schnickschnak aber mit Komfort, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audible TTS (Text To Speech) Amazon Ed (App)
Wer wiie bei anderen Anbietern Schnickschnack sucht wie Stimmen aus Filmen oder andere Symbole für die Darstellung des eigenen Fahrzeuges auf dem Display ist bei dem Becker revo falsch aufgehoben. Und das ist gut so. Die Stimmen sind gut zu verstehen und reichen völlig aus. Ich brauche z. B. keinen Meister Yoda, der mir den Weg weist. Auch die Darstellung der eigenen Position ist gut und einfach.

Die Updates sind einfach zu installieren und passieren i. d. R. Fehlerlos. Mir ist hinsichtlich dessen noch nichts Negatives aufgefallen. Im Vergleich zum Falf F12 belches ich zuvor benutzt habe, muß ich sagen, daß die Kartenupdates auch wesentlich schneller vonstatten gehen.

Die Routenführung ist relativ exakt, ab und an stimmen die Angaben mit der Restentfernung bis zum nächsten Abbiegen, nicht mit der Realität überein, aber man hat ja auch och selber einen Kopf zum denken. Alle Warnungen erfolgen dafür sehr exakt und gut und man weiß schon geraume Zeit vorher, was auf einen zukommt.

Als nicht ganz gelungen empfinde ich die sogenannte Aktivhalterung. Spätestens wenn man das Navi mit nach Hause nehmen möchte um es an den PC anzuschließen geht das Theater los. Wo ich bei meinem Falk Gerät einfach das Navi von der Magnethalterung abnehmen konnte, muß ich nundas Becker Gerät von der Halterung komplett wegnehmen, was noch gut machbar ist. Nur das anschließne wieder anhängen empfinde ich als nervig weil fummelig, zumal das Stromkabel nach hinten statt nach unten weggeht.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit dem Gerät und würde/werde es auch Freunden, die ich behalten möchte, weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.02.2014 20:43:50 GMT+01:00
Guten Tag, ich glaube sie haben da das falsche Produkt rezensiert. Das klinkt nicht nach einer App, sondern einem Navi was sie besprechen. Grüße

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel