5.0 von 5 Sternen Überlebt sogar die Waschmaschine !, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün (Zubehör)
Bin wirklich restlos zufrieden mit dem Stick.
Vor einigen Wochen hatte ich mir die 8GB bestellt - dann mit im Urlaub - nach dem Urlaub war der Stick spurlos verschwunden!
Alles mindestens fünfmal abgesucht - aber er blieb weg. Also habe ich mir den gleichen wieder bestellt. Heute kam meine Frau mit den Worten zu mir: "Rate mal, was ich gefunden habe" ........Er hatte sich im Türgummi der Waschmaschine verklemmt - und hat jetzt 5 Wochen in der Waschmaschine überstanden! (Die mehrfach die Woche läuft.) Ich habe ihn trocknen lassen - war mir ziemlich sicher, er funktioniert nicht mehr - aber: er tut es!!! Und sogar die letzten Bilder sind noch drauf!! Jetzt habe ich zwei von den tollen Teilen!

Ersteintrag: 20.10.2014 16:39:46 GMT+02:00
Fast jeder Stick funktioniert wieder wenn er wieder trocken ist, das ist bei Intenso kein Wunderwerk.

Der Stick ist im ersten Moment gut, aber wenn man ihn wirklich ausreizt dann merkt man sehr schnell
WIE LANGSAM DIESER STICK EIGENTLICH IST.

Meiner hat die Daten einfach "vergessen" obwohl diese vor 1 Woche aufgespielt worden sind....
Es ist nicht schön einen Datenverlust zu haben.

EUR 9,98 EUR 4,36

Ort: Sailauf