2.0 von 5 Sternen Gutes Babyphone!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Guten Tag,
ich habe mir das Babyphone gekauft um meine Tochter beim Schlafen zu kontrollieren.
Das Funktioniert auch gut, aber warum zeigt das Babyphone die Temperatur des Schalzimmers am Sender und nicht am Empfänger Teil an?!
Störgeräusche haben wir bis jetzt noch keine bemerkt, wenn man keine Kamera Funktion braucht kann man beruhigt dieses Babyphone benutzen.

Nachtrag: Mittlerweile ist der Stecker von babyphone an Strom ende verbogen und am anderen Ende von Adapter abgefallen.

Habe nie am Kabel gerissen oder ähnliches, Billigware SCHADE!!!

Daher nur noch 2 STERNE!

EUR 29,98 EUR 20,88