5.0 von 5 Sternen que triste ..., 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Neon Golden (Audio CD)
muchas gracias - das Warten auf die neue Notwist hat sich wirklich gelohnt. Bei dieser CD wünsche ich mich fast wieder in den Winter zurück, so unglaublich schön traurige songs liefern the NOtwist mir ihrem Album neon gold ab. Immer verspielt und bis ins letzte durchgesamplet verstehen sie es -ähnlich wie auf shrink- ihre songs doch immer absolut simpel (positiv) und bodenständig aufzubauen. Zwar fängt die CD für mich eigentlich erst richtig ab Lied 3 an, dann aber so richtig. Ich habe die CD seit ein paar Stunden, aber die habe ich definitiv mit nichts anderem mehr zugebracht. Sofort kaufen - und wer die Möglichkeit hat, the NOtwist im kommenden MOnat live zu sehen - ich beneide Euch elendig !!!! (nebenbei: Lali Puna - ein Nebenprojekt von the notwist-ist auch ganz ordentlich --- weitere Anspieltips: Sigur Ros und Godspeed you black emperor!)

Top-Rezensenten Rang: 3.674.662