5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 11. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diddy Kong Racing DS (Videospiel)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel. Es gibt einen Abenteuer Modus der ein schon ein wenig CTR erinnert.
Mir macht es wirklich spaß zu spielen. Es gibt eine Menge zu entdecken, zu Rätseln und zu erkunden und mit ein bisschen Geduld und Übung klappt alles.

Das Spiel hat eine Spitzen Grafik für ein DS Spiel. Die Bahnen die es dort zu fahren gibt, sind wirklich sehr Abwechselungsreich und anschauend gestaltet.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man nicht nur in einem Kart sitzt sondern auch mal mit einem Hubschrauber oder einer Art Motorboot unterwegs ist. Das ist noch der Unterschied zum Spiel Mario Kart DS.

Dieses Spiel ist wirklich einen Kauf Wert! Ich habe es nicht bereut und spiele auch heute noch gerne!

Ort: PS3