Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst (Taschenbuch)
Da sich die anderen Rezensenten schon Seiten lang geäußert haben möchte ich mich kurz fassen. Ich bin Referendar und mir hat das Buch gefallen.
Aus unfähigen Persönlichkeiten wird aber auch dieses Buch keine Respektsperson machen.
Es vermittelt ein Grundwerkzeug mit dem man auch in, hin und wieder unsicheren Situationen das Heft in der Hand bahalten kann. Die Ideen sind umsetzbar und gut beschrieben.
Außerdem liest sich das Buch sehr angenehm und kann durchaus als interessante Abendlektüre taugen.

[Abbrechen]