5.0 von 5 Sternen ENDLICH!! GUTE MUSIK!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Gifted (Audio CD)
Ich kannte Wale überhaupt nicht und bin nur durch Zufall auf ihn Aufmerksam geworden...zum GLÜCK!! Denn das, was ich zu hören bekam, nachdem ich mir das Album bestellt hatte, war der absolute Wahnsinn!! Hammer Beats, Hammer Songs, cooler Flow und einfach ein geniales Album! Ich freue mich endlich mal wieder vernünftigen guten RAP/hip hop zu hören. Ich bin ein Kind der 90er und liebe halt die Jungs aus der Zeit, weil es halt geile Musik war und ich damit aufgewachsen bin.
Dr dre, 2 pac, Daz Dillinger, Snoop, Wu tang, A Z, Common, Cormega, NWA, Geto Boys, Brand Nubian, Grand Puba, Kid Capri etc. Ich stehe auch unheimlich auf the Roots und teilweise ähneln manche Tracks auf the Gifted, den tracks von den Jungs.
Also alle die gute Musik lieben, holt euch das Album!!

[Abbrechen]