Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung!, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Amore und so'n Quatsch (Audio CD)
Der Spielfilm für die Ohren "Amore und so'n Quatsch" hat mich auf meiner Autofahrt nett unterhalten, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Dialekte fand ich klasse und Hape hat alle sehr gut interpretiert. Besonders gefallen haben mir die in italienisch gesprochenen Passagen, da ich die Sprache gerade lerne. Die Geschichte um Marion Pfütze ist nicht besonders anpsruchsvoll, aber so schräg, daß es schon wieder komisch ist. Ich kann das Hörbuch als Unterhaltung empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: NRW