4.0 von 5 Sternen Glas perfekt ,Klebepad ohne Anleitung, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SpeS® Reparatur Set für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 LTE . Touch screen Glas Scheibe in Blau+ die passgenau Kleberfolie +OCA (Silikon Kleberfolie zwischen Glas und LCD) +Werkzeug (Personal Computers)
Passt perfekt und sieht gut aus.
Nur wie schon von meinem Vorgänger beschrieben:
Ein Zettelchen für den genauen Klebevorgang ist dringend nötig.
Ich habe das versaut und musste das Glas mit normalem doppelseitigen Klebeband wie bisher einsetzen.
Schade, ich dachte es mir diesmal einfacher zu machen und habe extra mit Klebeset gekauft.
Ich bin auch im Nachhinein nicht daraus schlau geworden, wie man das genau machen soll.
Am besten wäre ein Link zu einem Video für mich "Dummen".

Ersteintrag: 15.08.2013 13:51:37 GMT+02:00
Saskno meint:
Vielleicht hilft dir das? :)