Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall: viel Lifestyle, wenig Yoga, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All about Yoga (mit DVD) (Taschenbuch)
Dieses Yoga-Buch hat mich so gar nicht angesprochen.

Frau Linnartz in verschiedenen Dresses vor diversen Tempelchen als Inderin verkleidet - nein, das brauche ich nicht.

Viel Oberflächliches Gequassel und Sätze wie:

"natürlich ist es absolut okay sich auch mit oberflächlichen Dingen zu vergnügen",
"Yoga ist für jeden, der versteht, dass ein schöner Körper nur eine leere Hülle ist, wenn die Augen nicht funkeln",
"Ich hatte schon erfolgreiche Geschäftsleute als Schüler... Wenn sie von meinem zweiten Leben als Yoga-Lehrerin gehört haben, waren sie nicht selten überrascht. Hatten sie doch eine toughe Frau vor sich und war doch in ihrem Kopf Yoga etwas für Hausmütterchen."

Kurz und gut: Mit dem, was ich unter Yoga verstehe, hat das nichts zu tun. Viel Lifestyle, wenig Yoga - ich habs wieder verkauft.

[Abbrechen]

L., Sonja