5.0 von 5 Sternen Das Buch des Tyrael, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III: Die Tyrael-Chronik (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir diesen Artikel bereits vorbestellt als bekannt wurde das er auf Deutsch herauskommt. Erfreulicherweise war das Buch paar Tage eher versandfertig.
Von Amazon wie erwartet eine schnelle Lieferung mit guter Verpackung.

Zum Artikel selbst.
Es hat das selbe Format wie schon davor die Chain-Chronik. Das Hardcover hat eine schöne Prägung und wenn es geschlossen ist kann man die Vergoldung der Seiten bewundern. Zudem befindet sich auf der letzten Seite wie bereits beim Vorgänger ein Umschlag. In diesem befindet sich ein detailierter Stammbaum, der beidseitig bedruckt ist.
Die Texte im Buch sind sehr faszinierend und lassen einen in das Diablo-Universum noch mehr eintauchen. Die detailverliebten Zeichnungen sind ebenfalls wunderschön und tragen zur Atmosphäre bei.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ein Fan von Artbooks seine Freude daran haben wird. Zumindest in meinem Bücherregal ist es sehr gut aufgehoben.

Ersteintrag: 22.03.2014 20:14:26 GMT+01:00
Hallo!

Ist bei dir die Seite 37 auch auf Englisch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 18:39:01 GMT+01:00
Jojo-Eva meint:
Ja, das ist es. Aber kann ich noch verschmerzen. Der Rest ist fehlerfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 21:35:23 GMT+01:00
Ich glaube ja dass es so beabsichtigt ist, wird sicher kein Fehler sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 16:32:40 GMT+01:00
D. Schmechel meint:
Ich würde mir ja die Deutsche Ausgabe garnicht erst kaufen. Schön im Original auf Englisch :3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2014 15:09:39 GMT+02:00
SuGo meint:
Ich glaube es wurde schlichtweg vergessen, sie zu übersetzen - sowas kommt vor, sollte der Lektor aber eigentlich bemerken. Was für einen Sinn hätte es denn eine Seite random in Englisch zu lassen? Oo