5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freundealarm! Extra Large: Freundebuch für Erwachsene mit über 50 Steckbriefen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft , weil eine gute Freundin von mir für ein Jahr nach Australien reist. Dafür ist es wirklich perfekt, ich bin absolut begeistert! Es sind keine Fragen wie in einem normalen Freundschaftsbuch sonder mal was abwechlungsreiches, bei dem es auch wirklich Spaß macht seine zwei Seiten auszufüllen. Besonders gut fand ich die Weltkarte mit 'da stand ich schon' und 'da stehe ich bald' das ist für diesen Zweck natürlich absolut Perfekt. Und man kann neben den lustigen Fragen auch seine Kontaktdaten wie Whatsapp, Skype, Facebook und so weiter ausfüllen. Ich habe den Kauf absolut nicht bereut und bin wiklich zufrieden damit.