3.0 von 5 Sternen Qualität TOP, aber ...., 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brodit Autohalterung aktiv für Sony Ericsson Vivaz Pro, mit Zigaretten-Anschluss-Stecker (Automotive)
Mit Sony Vivaz Pro UI8

Ich muss sagen die Qualität vom Produkt ist super.Stabil und robust.
Doch muss ich was bemängeln.

Leider ist kein Saugknopf vorhanden,. sodass man gezwungen ist es fest mit Schrauben zu machen.Sind extra 4 Schrauben mit dabei.Sind wir aber mal ehrlich ....wer schraubt sein Navi ans Armaturenbrett ? Hab mir deshalb Klebestreifen geholt für 12 Euro und es somit fest gemacht.Funktioniert super !!!

Das Armgelenk ist leider auch zu kurz geraten ...Schwenkkreis ist eingeschränkt, deshalb muss man gut überlegen wo man es hin macht ...oder ob es überhaupt in mein Auto geht ....bei mir war es echt knapp was zu finden ....hab es hinter Lenker und Blinker montieren müssen.

Was Positiv ist ....es passt genau zu Vivaz....man kann es im ausklappbaren Zustand benutzen und im zugeklappten ....bleibt immer fest an der Halterung.Das Handy wird gleichzeitig auch geladen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ersteintrag: 24.04.2012 20:37:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2012 20:38:37 GMT+02:00
Des ist in deinem Auto vielleicht nicht so aufgegangen weil diese halterung Für die nutzung mit den BRODIT Montagehaltern gedacht ist.
mit denen ist das Montieren über den Luftauslässen oder sonstigen stellen Wunderbar ;)

Greetz Andy

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)