5.0 von 5 Sternen Edler Damenschuh zu fairem Preis, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Högl shoe fashion GmbH 3-105700-10000 Damen Pumps (Schuhe)
Bisher kann ich alle Högl-Schuhe (ich habe 3 Paar) nur weiterempfehlen. Sie sid gut verarbeitet und halten ewig. Besonders diese Pumps liebe ich gerade über alles. Selbst bei diesem Schmuddel-Sommer gut zu tragen aufgrund der hohen Kreppsohle - da bleiben die Füße auch im Sommerregen trocken. Bei einem Preis von 69,90€ sollte man sich gleich 2 Farben zulegen ; )
Bei mir fallen die Schuhe übrigens knapp aus - im Zweifelsfall die größere Größe bestellen!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel