2.0 von 5 Sternen Serie Top, Produkt Flop, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich befasse mich in meiner Rezension eher weniger mit der eigentlichen Serie, denn das ist an anderen Stellen schon ausreichend getan worden, und ich find sie durchaus gelungen, deutsche Syncro hin oder her. Was mich aber definitiv nervt und das Produkt schlecht macht ist die Unart ein Heft mit Szenenfotos der Folgen aussen auf die Box aufzukleben, darauf dann nochmals eine Kopie der eigentlichen Rückseite der Box und das ganze mit einem sowas von besch.... Kleber der wohl eigentlich rückstandsfrei abgehen sollte, aber genau das nicht tut, sondern alles verklebt inklusive Box..... Das war mit Boardwalk Empire jetzt schon die 2. Box. Ehrlich gesagt kauf ich mir sowas deswegen ab jetzt im Laden vor Ort und kann solch verklebte Boxen ignorieren.

Ersteintrag: 30.03.2012 21:17:28 GMT+02:00
Ralf meint:
Du ziehst 3Sterne ab, weil man etwa 10min brauch um den ganzen Kleber zu entfernen (bei mir gings jedenfals ab)? Also das ist schon sehr hart, wenn man sieht was hier alles an extras geboten wird. Mir gefällt die Ausstattung der Box mit allen extras besser als alles was ich z.B. von Herr der Ringe gesehen habe von anderen Serien ganz zu schweigen...

Veröffentlicht am 30.03.2012 22:30:01 GMT+02:00
H. Wein meint:
Welche Kleber?
Ich hatte nur ein Zellophan außenrum, mehr nicht....
Hab ich ne andere Box?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 22:40:43 GMT+02:00
Daniel meint:
Na also bei mir war noch so eine Art Booklet mit Fotos aus der Serie ausserhalb der Box, aber innerhalb der Zellophan Verpackung beigefü.. äh geklebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 22:40:44 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2012 22:48:10 GMT+02:00
Daniel meint:
Also bei mir war der Kleber leider nicht rückstandsfrei von der Box zu entfernen, es sind immer noch üble Schmierer drauf. Und ja da ich das Produkt bewerte und nicht die Serie perse, wie ich ja erwähnte, gibts 2 Sterne Abzug. 5 Sterne sind ein sehr gut, das gebe ich nur wenigen Produkten (Wäre das z.B. eine Steelbox mit einzelnen kleinen Boxen für jede einzelne Disc), 4 sind gut, das erhalten dann schon mehr etc. Und dann gibts halt Abzüge. Ich kenne die aktuellen DVD Boxen nicht. Vielleicht ist da kein Kleber drauf, dann würde die wahrscheinlich ein 4 Sterne Wertung geben. Sorry.

Veröffentlicht am 30.03.2012 23:56:11 GMT+02:00
Carsten meint:
Wie kann man sich über sowas aufregen... und vor allem drei Sterne abziehen. Produkt flop?? Die Blurays sind wunderbar und die Bildqualität hat z.T. echte "WOW" Effekte!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 01:35:08 GMT+02:00
Luxx meint:
@et vice versa: Ein Steelbook? Sonst noch Wünsche? Erstkäufer haben immerhin ein Hochglanz-Fotobuch dazu bekommen. Auch sollte man beachten, dass die Box geprägt ist und nicht nur billig gedruckt oder die BDs einfach nur aufgestappelt reingelegt wurden. Das ist schon nicht selbstverständlich bei einer Serie(!) und der Kleber lässt sich entweder durch einem mit warmen Wasser durchtränkten Tuch oder etwas Nagellackentferner rückstandsfrei wegbekommen...

Veröffentlicht am 01.04.2012 12:19:44 GMT+02:00
originalo meint:
Ihnen ziehen wir auch drei Sterne ab,wenn Sie ihre Schuhe nicht aufkriegen !!!!

Veröffentlicht am 02.04.2012 20:55:04 GMT+02:00
year10191 meint:
Ich habe mich - sieben Höllen! - auch darüber geärgert, dass Fotobuch und zweites Backcover bei der limitierten Erstausgabe (DVD) mit silikonartigen Tropfen aufgeklebt waren. Eine ganze Weile und viel Ungeduld später hatte ich die je zwei Dinger dann aber doch abbekommen, ohne allzu sehr die Extras zu verknicken (langsam kommen lassen, ggf. mehrmals nachfassen, aufpassen, dass die Blätter nicht zu sehr verknicken). Dann habe ich die schmierigen Reste noch mit je einem Tropfen Haushaltsbenzin auf einem Mikrofasertuch weggewischt. Jetzt kann ich endlich ungetrübt darüber glücklich sein, dass das edle Stück bei mir im Regal steht.

4.6 von 5 Sternen (1.152 Kundenrezensionen)

EUR 58,99 EUR 47,99