5.0 von 5 Sternen Eine Ente als Geschenk, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BERTELS TEXTIL HAND GMBH BVB Borussia Dortmund Badeente mit Schal - (Misc.)
Ich habe diese Ente für meine Mutter die ein echter Borussia Fan ist erworben und einen Hit gelandet. Ich kann keine Aussage zu ihrer Schwimmtauglichkeit machen. Wir haben es nie ausprobiert, aber meine Mutter bewahrt sie auf ihrem Schreibtisch auf und bei jedem Spiel findet sie ihren Platz auf dem Tisch während meine Mutter das Spiel kommentiert. Als Badezubehör also keine Ahnung, aber für einen Fan ist diese Ente kein Fehler.

Ort: Konstanz am Bodensee