3.0 von 5 Sternen nichts für Jungs!, 19. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Lisa Buch (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein Simpsons Fan bin, habe ich mir natürlich auch diese Ausgabe der Simpsons Bibliothek der Weisheiten geholt. Wie ich aber nach dem Lesen erfahren habe, ist dieses Buch nicht gut. Vor allen Dingen nicht für Jungs. Aber mal abgesehen vom Geschlecht ist mir in diesem Buch einfach viel zu viel unverständlicher Unsinn, den man nun wirklich nicht wissen will (das war ausnahmsweise mal negativ gemeint!). Das bisher schlechteste Buch der Simpsons Bibliothek der Weisheiten!

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension helfen!

Ersteintrag: 01.12.2007 18:52:09 GMT+01:00
MiniButMighty meint:
Ich finde eigentlich nicht dass das Buch nichts für Jungs ist - ich meine ein echter Simpson Fan der "Lisa Simpson" mag, wird sicher auch an diesem Band seinen Gefallen finden... aber das sieht ja jeder anders ;)

Veröffentlicht am 26.03.2011 19:45:04 GMT+01:00
Martin meint:
Vielleicht wurde er in der Schule gehänselt weil er ein Buch mit einem Mädchen drauf hat. xD

Top-Rezensenten Rang: 4.001.003