5.0 von 5 Sternen Sehr gute und vor allem schöne Uhr..., 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573 (Uhr)
Ich habe diese Uhr im Laden gekauft und ich muss sagen: Sie sieht wirklich richtig gut am Handgelenk aus, sehr viel besser noch als auf diesem Bild hier. Wie schon gesagt auch an kleinere Armen sehr gut tragbar, vor allem weil Fossil immer, und das finde ich persönlich mit einem kleinen Handgelenk ebenfalls gut, viele Löcher in der Armband macht, damit es für so gut wie jeden Arm passt.

Die Stoppuhr, die auch Zwischenzeiten messen kann funktioniert gut... allerdings musste ich festellen, das sich,als ich am Anfang viel mit ihr herumgespielt hab (mit der Stoppuhr), z.B. der 1/10 Zeiger oder auch der Sekundenzeiger nicht mehr genau auf den Nullstellen befanden.

Das ist jedoch kein problem, da man, wenn man den "Pin" auf die dritte Stelle herauszieht, und den B-Knopf ( der untere Knopf der Dreien ) einzeln drückt, sodass er immer um 1/10tel oder eine Sekunde weiter springt, so wieder den Zeiger auf der Null stehen hat.
( Beim gedrückt halten des B-Knopfes wandert der zeiger schneller, um nicht z.B. den Knop 59 mal drücken zu müssen damit der Sekundenanzeiger der Stoppuhr wieder auf Null, anstatt auf der eins steht. Außerdem muss man die knöpfe relativ stark hineindrücken ... aber das ist eigentlich nicht schlimm.

Ich hoffe meine Erklärung konnte man wenigstens ein bischen verstehen :D

Optisch ist diese Uhr wie gesagt ein Hingucker und alle Teile sind sehr gut verarbeitet

auf jeden Fall : Kaufempfehlung

Ort: nrw