5.0 von 5 Sternen Tolle Hundebox könnte aber noch verbessert werden :-), 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Idhra 4 Transportbox (Misc.)
Ich habe bereits 2 dieser Hundebox, allerdings in Größe 6, aber das spielt ja keine Rolle.

In einer dieser Boxen habe ich schon 3 Hunde aufgezogen und sie ist trotz Geknabbere der Welpen etc. immer noch in einem guten unkaputtbaren Zustand.

Allerdings knabbern unsere Aussies immer an der Decke der Box, da dort die Staufächer und der innenliegende Griff geradezu zum Knabbern einladen.
Ich weiß nicht, ob man die Staufächer für eine Reise benötigt, ansonsten finde ich diese völlig überflüssig und man könnte dem Hund lieber mehr Kopffreiheit gönnen. Auch den Griff habe ich bisher noch nicht einmal im Einsatz gehabt. Selbst wenn wir Rollen unter die Boxen montieren würden, würde ich die Box wahrscheinlich eher schieben, als sie zu ziehen.

Es wäre auch schön, wenn es die Box in viereckig geben würde, so dass man sie besser stapeln könnte.

Ansonsten wirklich die beste Hundebox, die ich seit langem gesehen habe...alle anderen Modelle halten einfach nicht so lange.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Hersteller der Boxen vllt noch mal ein Modell ohne diesen ganzen Schnickschnack und in viereckig herausbringen würde, dann wäre die Box 100% super :-)

Ort: Kaarst, NRW Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 940