Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen toller Zeitvertreib mit Suchtfaktor...., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
ein kurzweiliges Wissensduell mit Fremden oder Freunden, das, da man bis zur nächsten Reaktion während eines Spiels 48 Std Zeit hat, auch völlig stressfrei zu spielen ist. Man hat einen Nickname, gestaltet sich seine Spielfigur-Avatar- mit der man dann Duelle-je 6 x 3Fragen unterschiedlicher Wissensgebiete spielen kann- und los geht es. Für die einzelne Frage hat man 30 sec Antwortzeit,drei fragen hinteinander sind zu spielen, wie gesagt, 6mal. Das jeweilige Wissensgebiet wird abwechselnd ausgewählt.Entweder fordert man Freunde heraus oder sog. "beliebige Spieler" oder wird von Freunden herausgefordert...Es besteht die Möglichkeit, eigene Fragen einzusenden und man sieht seine Statistiken, d.h. welches Wissensgebiet liegt mir besonders, wieviele Siege/Niederlagen/Unentschieden habe ich prozentual, wie ist meine Position (Rating) in Relation zu den ca. 15Mio anderer Spieler.....da wird der Ehrgeiz geweckt :-) und man erweitert zusätzlich seinen Horizont.

Einziges Manko auf meinem Kindle: ich muss manuell aktualisieren, um zu sehen, ob mein Gegner gespielt hat und die Signaltöne funktionieren leider auch nicht

[Abbrechen]

chaoshexe