1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Windtalkers - Kinoversion + Director's Cut [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Und noch ein Fall!!
Absolute Frechheit. Die Ext. Version wird es dann wohl später geben um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das Argument, dass es wohl zu teuer wäre ein neues Master anzulegen - ein Witz. Es gibt genug Filme die kein großes Publikum ansprechen, jedoch genial gemastert wurden: Das Ding aus einer anderen Welt, Die Klapperschlange, Freitag der 13., etc.

Also warten wir mal ab. Die richtige Fassung kommt bestimmt. Wenn nicht bei uns, dann garantiert im Ausland!!!

Ersteintrag: 30.08.2010 22:09:20 GMT+02:00
HELLSPAWN25 meint:
Die Klapperschlange toll gemastert? Da vertust du dich glaub ich ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2010 13:00:43 GMT+02:00
Nur falls er die deutsche Blu-ray meint.
Die neue US-Blu-ray hat einen neuen, sehr guten Transfer:

Gebraucht & neu ab: EUR 49,97