4.0 von 5 Sternen Sehr schön, fusselt aber etwas, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Freiwild Sleeve Air 13 grau-meliert (anthrazit) für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case (Personal Computers)
Kurzes Feedback:

Ich habe im Vorfeld viele der Bewertungen gelesen und mich dann dennoch entschieden, das Produkt zu kaufen.

Heute kann ich sagen:

Ein schönes Produkt, sauber verarbeitet, prima, um das MacBook Air auch draufzulegen, aber:

- es fusselt leider doch ein wenig (aber ich habe das Produkt behalten)
- die eine Seite bleibt "verletzbar" und in der ersten Woche habe ich eine kleine Macke in mein MacBook gedrückt :-(

Also:
Wer Rundumschutz sucht, sollte was anderes nehmen und wer was absolut fusselfreies sucht auch!

Ansonsten für den Alltag schon ok.

Ersteintrag: 05.02.2014 09:17:25 GMT+01:00
Ali meint:
Hab mir auch die Ecke meines MacBooks verbogen, als ich ausgerutscht bin. Zwei der vier Ecken sind unzureichend geschützt. Das bleibt nach über 2 Jahren das größte Manko dieses Sleeves.