Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Seit einiger Zeit habe ich nun diese Handy-Halterung für mein KFZ. Bin mit der Halterung recht zufrieden.
Durch zwei fixierbare Gelenke kann man die Handy-Halterung horizontal wie vertikal in verschieden Positionen einstellen. Diese Halterung ist für das Galaxy S3 konzipiert, so dass dieses Handy sehr gut in die Halterung passt. O.K., sollte man dann einmal sein Handy gegen ein anderes Tauschen, kann man wohl diese Halterung auch nicht mehr gebrauchen. Aber ein Handy (zumindest ich) wechsel ich ja nicht so oft, wie meine Kleidung. ;-)
Die Saugfläche ist auch (finde ich) recht gross, so dass diese Halterung recht fest an einer Glasscheibe haften sollte. Das Gelenk zwischen der Halterung und der Öffnung/Fixierung des Handys finde ich auch recht robust, hat eine Feder aus Metall.
Für den Preis eine recht gute Halterung.

[Abbrechen]