1.0 von 5 Sternen Schmerzen und ein seltsamer Klang, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SA-901 7.1 CH Surround Sound Stereo Bässe und Höhen Headset Mit USB-Stecker. PC-Gaming Kopfhörer mit weichen Ohrpolstern und Mikrofon Verkabelt 3m Kabel - Für Film, Chat, Musik IP079 (Elektronik)
Moin, ich fasse mich kurz.

Mikrofon: 4 von 5 Sterne, man versteht mich klar und deutlich. (TS-Skype)
Lautsprecher: Kein Stern, der Sound hört sich an als würden die Bässe fehlen und die höhen dominieren.
Zudem ist der Treiber ziemlich seltsam, die Software gibt angeblich mehrere Einstellunsgmöglichkeiten vor, jedoch sind sie alle mit einem Schall effekt.

Komfort: Kein Stern, ich kann diese Kopfhöhrer gerade mal 10 Minuten Tragen, sollten sie einen Dickkopf haben, kaufen sie sich dieses Produkt nicht! Das tut echt weh!

Allgemein:

Die Verarbeitung ist So lala, es wurde billiges Plastik verbaut, der 7.1 effekt kommt auch kaum durch, komme mir vor als benutze ich Stereo headsets.

Artikel geht zurück, ich suche mir bis dahin eine Alternative aus.

Ersteintrag: 08.05.2014 23:32:53 GMT+02:00
Aktualisierung, Das Headset ist nun komplett hin nüber.