5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung. Wie erwartet!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfvilla Ep (Audio CD)
Von vorne weg, ich kann diese ganzen Kommentare auf YouTube nicht mehr lesen "Hipster" "Cro Verschnitt" bla bla
Das hat absolut nichts mit Cro zu tun. Soll kein Gehate sein, hab Raop im Sommer wie so viele auch auf und ab gehört.

Nun aber zu Sierra -- Diese EP hat mich wie erwartet absolut überzeugt. Als Hadi und RAF damals das erste mal auf ihn aufmerksam machten wusste ich, dass ich mir den geben muss. Anfangs war ich nicht so dermaßen geflashed von ihm, aber ich wusste alles was RAF Pushed, Fördert und Anfässt klingt in meinen Ohren einfach Göttlich. Und so war es dann auch. Höre die EP mittlerweile einige Stunden auf und ab und sitze mal im Bett, mal am Fenster oder auf dem Boden. Bin selten von einem Künstler so überzeugt und vertieft in seine Musik. Ganz großes Kino was er da aufschreibt, und das mit 17 !!!

Aber auch ein großes Lob an RAF, Hamudi und Tua für die Beats. Einfach geil Ohrwurm Garantie 100% Freue mich unglaublich auf alle weiteren Schritte die er gehen wird. INDIPENDENZA bis in den Tod! "ZODIAK 14.03.14"