5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert., 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Explicit) (MP3-Download)
Es ist das erste MP3-Album, das ich mir gekauft habe, und zurecht!
Die Lieder sind abwechslungsreich, haben aber alle gemein, dass sie entweder optimistische Texte und/oder Melodien umfassen (wenn diese auch manchmal einen Hauch von Traurigkeit besitzen), sind absolut mitreißend und erhellen die Stimmung - wie eine kleine Glücksdroge. Leichte Tendenzen zu Queen kann man erkennen, insbesondere beim Intro, und das ist toll! Sie haben aber insgesamt ihren ganz eigenen Stil, den ich sehr innovativ finde. Also meinen Geschmack trifft es!
Das muss man unbedingt monetär belohnen, auf dass noch weitere so gute Alben von Fun folgen mögen!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Konstanz, Deutschland