5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig berührend, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space [Digipack] (Audio CD)
Nach dem wundervollen "Magnolia"-Soundtrack nun meine 2.CD von Aimee Mann. Nachdem Lieder wie "Wise up", "One" oder natürlich das todtraurige "Save me" bei mir monatelang rauf und runter liefen, waren meine Erwartungen schon dementsprechend hoch. Und was soll ich sagen, gleich nach dem 1. Hören war ich doch sehr begeistert. Der erste Song, "Humpty Dumpty" gehört gleich zu meinen Favoriten. Diese wundervolle Musik, diese schönen Texte ("all the perfect drugs and superheros wouldn't be enough to bring me up to zero") !
Wer anspruchsvolle Musik mit tollen Melodien und klasse Texten sucht oder mag, wird an "Lost in space" nicht vorbeikommen.
Meine anspieltips: "Humpty dumpty", "It's not", "Invisible ink".

Top-Rezensenten Rang: 3.656.303