ARRAY(0xadf159d8)

5.0 von 5 Sternen melodic Thrash Metal at its best, 17. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Enemy of God (Audio CD)
Ich kann mich nur anschließen, hätte es Outcast/Endorama nicht gegeben, wäre Enemy of God wohl nicht in dieser Form entstanden. Stark! Hier verbinden sich harte, präzise Riffs, so wie es im Thrash Metal sein muß, mit melodiösen Passagen zu einem harmonischen Gesamtwerk. Die Härte ist auf jeden Fall immer vorhanden und wälzt sich durch alle songs hindurch. Für mich jetzt schon das Album des Jahres 2005!

Ein Kunde