2.0 von 5 Sternen Billiger HIMYM Abklatsch..., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Chick Code: Das Gesetzbuch Für Chicks Und Den Umgang Mit Bros (Taschenbuch)
Obwohl so gut wie alle Rezensionen, die ich gelesen habe, von diesem Buch abgeraten haben, musste ich mir das Buch unbedingt kaufen.

EIN GROßER FEHLER!!!

Spätestens nach einem Drittel bekommt man das Kotzen bei dem Wort "Chick". Ich kann das Wort nicht mehr hören! Das weibliche Gegenstück zu Bro wäre wenn dann Sis! Also bitte...

Ich denke, ich hätte es besser gemacht (überheblich, aber wahr!) und die Autorinnen scheinen schlicht und einfach irgendwelche Vorurteile (Frauen gehen zusammen aufs Klo blabla) aufgegriffen zu haben und haben diese in schreckliche anscheinend "hippe" Sprache verpackt. Ich weiß nicht was sich die beiden dabei gedacht haben.
Es ist einfach nur dilettantisch und lächerlich, einfach schlecht gemacht!
Wer also niedrige Ansprüche hat und der deutschen Sprache ohnehin nicht wirklich mächtig ist, ich habe zufällig günstig eines anzubieten (mein eigenes nämlich!)Für alle mit Niveau - Sucht euch etwas Besseres! ;)