1.0 von 5 Sternen Gebrauchstauglichkeit nicht gegeben, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1297776040 Marmeladelöffel Geschenkidee (Haushaltswaren)
Als ich den Marmeladenlöffel von WMF das erste Mal gesehen hab war ich angetan, dies hat sich nach der ersten Verwendung leider ins Gegenteil umgekehrt, denn die Gebrauchstauglichkeit der Einhängefunktion ist absolut nicht gegeben.
Selbst beim einfachen anheben oder bewegen des Glases verabschiedet sich der Löffel aus jenem Glas aufgrund mangelnden Halts. Demnach ist das allmorgendliche "Reich mir mal die Erdbeermarmelade" nicht möglich ohne danach eine Sauerei auf dem Tisch zu haben.

Das einzig Positive bei dieser Fehlkonstruktion von Marmeladenlöffel ist, dass er schön aussieht und lang genug ist um auch normal verwendet werden zu können ohne die lächerliche und nicht funktionale Einhängefunktion.
Unter diesem Gesichtspunkt gibt es jedoch auch einige andere, viel billigere Löffel, womit ich eingehends vom Kauf dieses Löffels abrate.