3.0 von 5 Sternen Titel verspricht mehr als der Inhalt, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich durchschau dich!: Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten (Audio CD)
Vermutlich bin ich etwas verwöhnt von der ersten CD "Ich krieg Dich".
Diese fand ich super, spannend und hilfreich in der Beurteilung von Personen.
Somit war ich richtig gespannt auf die zweite CD. Von der bin ich nicht so angetan.
Der Inhalt hat den Anschein, als sollte es unbedingt noch eine sein, mal sehen was wir als Temen so zusammen bekommen.
Sollte es noch eine CD geben, werde ich erst einmal zwei drei Monate warten und die Beurteilungen lesen.

Top-Rezensenten Rang: 1.657.065