4.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Erst einmal Hallo. Ich habe mir Ted im Laden gekauft, da mir der Trailer recht gut gefallen hat. Dazu muss ich sagen, dass die meisten Highlights im Film (leider) auch im Trailer auftauchen. Im großen und ganzen war der Film ganz ok. Aber ich habe mir persönlich ein bisschen mehr versprochen. In diesem Fall war der Trailer eigentlich schon das beste vom ganzen Film. Deswegen komm ich auf eine Bewertung von 3 1/2 Punkten. Zu Gunsten des Films hab ich es noch auf 4 Punkte aufgerundet.

Also.... eine klare Kaufempfehlung gibt es hier nicht. Aber trotzdem ein Film, der ganz ok ist.

Ted

EUR 17,99 EUR 5,99