newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen leckere Alternative zu Almased, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g) (Badartikel)
Wem Almased nach spätestens drei Wochen langsam wirklich zum Hals raushängt, dem kann ich sagen:
Man muss ich nicht so quälen.
Klar Almased funktioniert super und der schnelle Erfolg ist auch das einzige, was einen weiter motiviert das Zeug zu trinken, aber ich muss sagen, dass ich mit Multaben auch unverschämt schnell abgenommen habe.
Letztendlich funktioniert Multaben nach dem gleichen Prinzip und liefert bei richtiger Anwendung auch den gleichen nachhaltigen Erfolg.
Ich persönlich habe diesen Shake anfangs auch nur zum Strecken von Almased benutzt, um mal eine Geschmacksabwechslung zu bekommen. Später habe ich nur noch diesen Shake getrunken.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Schokolade schmeckt übrigens am besten.