5.0 von 5 Sternen Auf dem Weg nach oben, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladys (Audio CD)
Ich habe Leslie Clio am 16.9.12 im E-Werk als Voract für Joss Stone erleben dürfen und war nach Anhören der Single "Told You So" zu Hause gespannt und muss zugeben, meine Erwartungen waren nur mittelmäßig hoch, weil man noch nicht so viel von ihr wusste, der Song hingegen großartig ist.
Und ich muss sagen: Es gefällt! Je öfter man die Songs hört, desto mehr gefallen sie! Kaufempfehlung!

-> Bonuspunkt: Das Booklet mit den Lyrics.

-> Anspieltipps:
- "Told You So" (Single),
- "Sister Sun Brother Moon" (Stimmfarbe) und
- "God No More" (mein Favorit).

Ich hoffe sehr für Sie, dass ihr Weg noch lange weitergehen wird, steil nach oben, sie aber wie auch jetzt schon auf dem Boden bleibt. Und wenn es dann in ein paar Monaten oder Jahren eingetreten ist, wie viele es ihr voraussagen und sie es nicht geglaubt hat, sagen wir ihr: "Don't say I didn't, I told you so!"