5.0 von 5 Sternen Deadmau5 in seinen Anfängen, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Random Album Title (Audio CD)
Ich bin ein großer Deadmau5 Fan und kenne einfach alle seine Tracks.

Dieses Album habe ich mal durch Zufall in England gesehen und wusste damals noch gar nicht mit anzufangen.

Nachdem ich aber das Album durchgehört habe war ich begeistert.

Fast alle Tracks auf diesem Album sind absolut genial.

I Remember, Faxing Berlin, Not Exactly und Brazil sind meine Favoriten.

Für mich ist es sein Bestes Album und ich kann es Jedem nur empfehlen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.518.671