Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY fissler

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Memory Card-/USB-Stick-Tasche "Orlando", Schwarz (Zubehör)
Ich habe mir dies Tasche für meine SD-Karten und Sticks für die Uni geholt.

Die Verarbeitung ist sauber und gut, es gibt keine Gerüche o.ä. bei der Erstbenutzung. Wie vom Hersteller beschrieben passen hier drei USB-Sticks jüngerer Bauart (also nicht die alten über 4,5cm) rein und zwei SD-Karten in Schutzhülle. Prinzipiell passen ohne Hülle auch wesentlich mehr Karten rein oder noch weitere zwei bis vier USB-Sticks.

Was mich aber Überrascht hat war die tatsächliche Größe. Die Tasche ist klein, um nicht zu sagen winzig aber genau desshalb hab ich sie auch gekauft. Für Fotographen empfehle ich größere Taschen, um das ganze Archiv sich transportieren zu können.
Für den der wie ich davon genervt ist, dass 2-4 Karten/Sticks im Rucksack rumfliegen der kann hier bedenkenlos zuschlagen.

[Abbrechen]