5.0 von 5 Sternen Wiedermal absolut genial !!, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Obsidian Conspiracy (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen....das Album braucht paar Durchgänge,aber dann ist das Teil so geil wie man es von Nevermore gewöhnt ist. Ich finde Obsidian Conspiracy etwas melodischer und progressiver als den knallharten Vorgänger Godless Endavouer, was aber nicht heißt ,daß OC verweichlicht ist, nein, im Gegenteil, die Härte ist diesmal nicht ganz so offensichtlich aber es knallt ohne Ende und mir gefällt vorallem die Drumarbeit sehr gut.
Der Titeltrack könnnte zur neuen Bandhymne werden, geiler Song ohne Ende !!!
Die Mannschaft um Warrel Dane (SANCTUARY sind wieder zusammen, was da wohl noch kommen wird...)beweißt wieder mal ,daß sie zu den besten Bands der Metal Szene gehören und dort ganz oben stehen...und nicht so einfach von dort verschwinden werden ,wenn es mit solchen hochwertigen Alben weitergeht !!