5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Exzenterschleifer, Ø 125 mm, Körnung 80, 120, 240, 2607019497 (Haushaltswaren)
Habe zum ersten mal ernsthaft mit einem Exzenterschleifer hantiert und mir dazu auch diese Scheiben bestellt gehabt. Das mit der mangelnden Haftung kann ich nicht bestätigen, bei mir haben die sehr gut am Gerät gehalten und ich konnte munter damit rumschleifen. Schön ist auch, dass von 80er über 120er bis 240er mehrere Körnungen dabei sind. Ich war mit dem Schleifergebnis sehr zufrieden.

Ort: Berlin