3.0 von 5 Sternen Viel zu schnell vorbei..., 6. April 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ER - Emergency Room (CD-ROM)
Emergency Room ist wirklich ein sehr unterhaltsames und wie ich finde recht amüsantes Spiel. Grafik etc. absolut in Ordnung.

Dennoch - der Kaufpreis steht in KEINEM Verhältnis zur Dauer des Spiels!!!! Muss man wirklich betonen!!!

Ich war regelrecht entäuscht, als nach ca. 4 - 5 Std. Gesamtspielzeit der Abspann auf meinem Monitor erschien...

Da hatte man sich gerade hereingefuchst und sich auf neue Herausforderungen gefreut...und dann Ende im Gelände...
Wieder von vorne anfangen und das Tutorial erneut spielen? Das ist doch echt langweilig...

Wirklich sehr schade, wie ich finde. Das Spiel an sich wäre sicherlich ausbaufähig gewesen.

Ort: Niedersachsen