2.0 von 5 Sternen naja...., 18. September 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wet (Videospiel)
Ich mach das hier jetzt mal kurz und schmerzlos.

Hab das Spiel Vorgestern bekommen, vor ca. 1 std. durchgespielt und ich bin sehr entäuscht. Ich gliedere mal das Spiel in Vor- und Nachteile da ich sonst mit dem schreiben nicht fertig werde, da mich einiges gestört hat.

Pro:
+ Ruby Charakterdesign
+ Waffen und Fähigkeiten Update
+ Story einigermaßen überraschend

Contra:
- Keine Installation deswegen irrsinnig lange Ladezeiten
- Grafik (man lässt das flimmern gern angeschaltet damit man die vermurkste Grafik nich erkennt)
- Synchronisation und teilweise werden im Spiel Soundeffekte verschluckt
-- Steuerung und Interagierung mit der Umgebung
- Keine grossen Freiheiten, sehr linear und das Spiel ist einfach viel zu kurz

Mag sein das das manche vielleicht nicht so sehen, aber ich werde das Spiel kein 2tes mal mehr durchspielen.

lg

Wet