3.0 von 5 Sternen Tasche ist o.k. - aber nicht wirklich der Bringer, 8. März 2013
Meine neue Aktentasche soll einen 13" Laptop incl. Ladegerät, ein Smartphone, DIN A4 Unterlagen (keine dicken Ordner), Stifte und übliches Kleinzeug (Schlüssel, Portemonnaie, Packung Tempos etc.) aufnehmen. Weiterhin soll sie zeitlos und eingermaßen wertig daherkommen.

Meine Bewertung:

(+) Von außen macht die Tasche einen akzeptablen Eindruck
(+) Verarbeitung und Material sind dem Preis angemessen
(o) Verschluss-Schnallen machen einen eher schwächlichen Eindruck und sind nicht abschließbar
(o) Tasche ist innen komplett ungefüttert, was einen wenig wertigen Eindruck vermittelt
(o) Zwischeneinteilungen sind instabil
(o) Reißverschlussßinnentasche ist sehr schmal und damit unpraktisch
(o) Es gibt keine Stift-Einteilungen - alle möglichen Kleinteile (Schlüssel etc.) finden keinen entsprechenden Platz

Mein persönliches Fazit (was durch meine Familie bestätigt wurde) lautet: die Tasche ist für meine Zwecke nicht geeignet und optisch macht sie nicht wirklich was her

Der Preis: 199 Euro sind gerade noch o.k., die ursprünglich aufgerufenen 280 Euro ist die Tasche m.E. nicht wert.

Ich habe das Teil wieder eingepackt und zurückgesendet.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar