2.0 von 5 Sternen Wenn er Funktioniert ein Tolles Spielzeug, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde (Spielzeug)
Ich habe mich als Blutiger anfänger für dieses Modell entschieden. Zuerst das Positive:Der Preis ist sehr gut, die Lieferung war auch schnell. Umtausch hatte sehr gut funktioniert. Und nun zu der Kritik: Als der Heli kam habe ich ihn schnell ausgepackt, Akku geladen und schon gings los... aber nur für zwei Minuten, da ging der Motor aus und fertig (ohne zu crashen!). Hab erst gedacht der Akku wäre nicht richtig geladen, also nochmal geladen für ca. 30 min. Schalter auf ON dann hat der Rotor kurz gezuckt und dann ging wieder nix mehr. Also habe ich den Kram wieder Verpackt zurück geschickt und nach ca. einer Woche kam dann der neue Heli. Doch leider wieder das selbe Spiel. Zwei Minuten geflogen und dann ging wieder nix. Schade, denn der Hubschrauber war wirklich gut geflogen. Gerade als Einsteiger war ich begeistert von dem tollen handling (soweit man das nach der kurzen Flugzeit beurteilen kann). Vor allem die Idee mit der Seilwinde fand ich eigentlich ganz lustig. Nun ja, ich habe mich entschieden doch mehr Geld zu Investieren und mir dafür einen Flugtauglichen Helikopter zu besorgen.

Top-Rezensenten Rang: 1.728.120