ARRAY(0xa6d256cc)

5.0 von 5 Sternen Was haben nur alle?, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic (Haushaltswaren)
Ich habe hier alle möglichen Rezensionen gelesen, die Guten, wie die Schlechten.
Also die Senseo macht zwar nicht gerade einen Gourmet-Kaffee, aber das kann man bei dem preis auch nicht erwarten (Verglichen mit einer Jura bei uns aus der Firma) aber für den Preis absolut super!

Geschmack hängt natürlich arg von den Pads ab, ist alles Geschmackssache, daher hier keine Empfehlung. Nach Plastik hat sie nur beim ersten mal geschmeckt. Jetzt riecht auch Heisswasser (ohne Pad) nach nix.

Temperatur habe ich gemessen, exakt 75°C..könnte zwar heisser sein, weil er recht fix abkühlt, aber so trinken kann man den auch nur, wenn man Hornhaut auf der Zunge hat.

Die Crema. kann ich auch nicht klagen, nen knapper halber Zentimeter (ja ich nehm das hier sehr genau).

Für Singles bzw. allein-trinker ist sie in der Preisklasse ein super Gerät, ich will sie nicht missen.
Ich würde nen Punkt abziehen, weil sie wegen des doch recht geringen Gewcihts für mich einen etwas "billigen" Eindruck macht...zuviel Plaste. Aber den macht sie durch das schnelle Brühen wieder wett :).

EUR 84,99 EUR 57,99

Ort: Lage