Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The North Borders (Audio CD)
Meine Vorredner haben das Album bereits treffend beschrieben. Ich wollte dennoch meinen Dank an Bonobo aussprechen, dass er ein weiteres Album produziert hat, welches ohne wenn und aber am Stück durchgehört werden kann. Keine Ausreißer, die den Genuss in irgendeiner Weise stören. Ja, das Album hat Garage Beats, das Album ist aber wieder einmal derbe entspannend, die Beats wurden von mir nicht als "stressig" empfunden. Wie "Mischa" bereits geschrieben hat, ist das Album eine wunderbare Weiterentwicklung seiner kreativen Schaffenskunst. Keine Ahnung, das wievielte Mal ich das Album heute gehört habe... bin jedenfalls noch nicht satt von der Scheibe :-)
Kleiner Tip: wer Bonobo mal in Aktion sehen möchte, der muss auf YouTube mal nach "bonobo boiler room" suchen. 47:35 Minuten live an den Plattentellern und allem was dazu gehört. Optisch und akustisch ein Genuss.

[Abbrechen]