5.0 von 5 Sternen Wann kommt endlich Teil 3???, 10. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Kreis der Dämmerung, Tl.2 (Gebundene Ausgabe)
Schon Teil 1 konnte ich nicht aus der Hand legen und als ich damit fertig war, konnte ich es gar nicht mehr erwarten, endlich den zweiten Teil in die Finger zu bekommen. Als unsere Ortsbücherei sich den endlich angeschafft hatte, war ich ganz aus dem Häuschen - dann der Schock: weiter geht's in Teil 3! Wann kommt der endlich? Ich finde Ralf Isau an sich toll - aber "der Kreis der Dämmerung" ist das Beste, das ich je von ihm gelesen hab'. Die einzelnen Geschehnisse der Geschichte sind so genial miteinander verknüpft, dass man schon fast selbst an eine Verschwörung glaubt. Als in Band 2 Rebekka verschwand war ich total geschockt.Von einer Seite auf die andere war mein Lieblingscharakter verschwunden! Beinahe hätte ich Rotz und Wasser geheult. Teil 2 war noch besser und verschwörerischer als der erste und wenn der dritte Teil noch mal besser wird - dann darf sich Ralf Isau gern Zeit dazu nehmen - auch wenn ich mittlerweile auf glühenden Kohlen sitze und es nicht mehr erwarten kann, endlich zu erfahren ob Rebekka nicht vielleicht doch noch auftaucht...

Gebraucht & neu ab: EUR 0,74
Auf meinen Wunschzettel