Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller ehrlicher zeitgemäßer Rock, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Unleashed (Audio CD)
Es klingt doch immer wieder faszinierend, wenn die klassische Besetzung Rhythm & Lead Guitare, Bass und Schlagzeug und ein Sänger (Pete French)mit "echtem" Rock-Organ musiziert. Dabei üben auch die drei Musiker ihr Handwerk auf hohem Niveau aus! Leaf Hound macht klasse Bluesrock in der Tradition alter Bands wie z.B. Free u.ä.! Super z.B. Too Many RockŽN`Roll Times, ein schönes Stück auch zum cruisen!
Allerdings klingt die Musik nicht nachgespielt, sondern ist im Sound sehr zeitgemäß und vor allem auch die Aufnahme und Aussteuerung der Stücke ist m.E. sehr gut gelungen. Stücke mit tollem Drive (Stop.Look And Listen)wechseln sich mit Balladen (Nickles and Dimes) ab!
Für Liebhaber ehrlicher Rockmusik sind die LEAF HOUNDs sicherlich eine Entdeckung!
Beim anspielen kommt die Musik nicht so rüber, da sich die Stücke teilweise langsam entwickeln, vor allem auf meiner Burmester machte es Spass die Scheibe zu hören!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.03.2013 16:42:53 GMT+01:00
U. Hartje meint:
kann das gut betätigen. ich musste mich nach dem ersten hören vergewissern das die CD wirklich 2007 erschienen ist und nicht 1972.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 19:51:22 GMT+01:00
Lemmy643 meint:
Mein Gott, ihr Unwissenden. Diese Band gibts seit mindestens 1971, als sie ihr grandioses Album 'Growers Of Mushrooms' veröffentlicht haben. Die sind WIRKLICH aus der Zeit. Aber gut, die Pause bis 2007 ist natürlich schon lang, haha.

Ort: München