wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Der Ritterschlag für das Album, 10. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Dark Side Of The Moon - Remastered (Audio CD)
Ich habe Dark Side als Schallplatte, div. CDs und die Making-Of DVD von Eagle. Diese SACD habe ich mir nach dem Roger Waters Konzert in Berlin gekauft, wo er das Album komplett als Suround gespielt hat. Weil ich keinen SACD Player hatte, habe ich den extra für Dark Side mitgekauft (Cyberhome CH635S).

Und es hat sich gelohnt! Die 5.1 Version haut einen schlicht um. "Keine Worte!" (Zitat Jodie Foster aus Contact)

Wer nur einen CD-Player hat, sollte ebenfalls zuschlagen. Für den Preis dieser SACD (und CD!!!) klang DarkSide noch nie so gut. Punkt.

Vermutlich wird auch eine 40th Anniversary Ausgabe diese SACD nicht toppen können. Das Remastering-Team hat Nobelpreis-verdächtige Arbeit geliefert. Kaufempfehlung ohne Einschränkung. Floyd rules!